Montag, 18. Januar 2016

Neubeginn

Hallo meine Lieben!

Ja, ich habe es auch gewagt. Mein eigener Blog.
Was hat mich dazu bewogen?
Nun ja, ich verfolge schon seit längerem eure Posts und bin begeistert. So viele kreative, talentierte, liebenswerte BloggerInnen.
Ich habe mir schon viele tolle Ideen von euch geholt und schon viele schöne Stunden beim Durchlesen eurer Beiträge verbracht.
Vielleicht kann ich auch meinen "kleinen" Beitrag dazu leisten. Auf jeden Fall freue ich mich, ein Teil von euch zu sein.




(Lilith)



Bis bald - eure Margit

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,

    dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Bloggen! Sobald ich am Layout wieder etwas ändern kann, setze ich Dich gerne auf die Sidebar, damit Du auch auffindbar bist. Allerdings spinnt das System gerade, ich kann nicht mal ein header-Foto laden. Na ja, wird sich schon wieder einkriegen.

    Bis bald also!
    Sarah

    AntwortenLöschen