Freitag, 22. April 2016

Garten

Hallo meine Lieben!

Als ich heute Morgen aus dem Haus ging, musste ich noch mal schnell umkehren um die Kamera zu holen. Ich hatte den Eindruck, dass über Nacht ein Wachstumsschub im Garten vor sich ging.


Das tränende Herz kommt vor dem dunklen Hochbeet gut zur Geltung.








Diesen Korb habe ich mir letztes Jahr gekauft. Er wurde noch nach der ursprünglichen Technik angefertigt. 



Irgendwie haben sich heuer viele weiße Blumen eingeschlichen.

Bald steht das Zierapfelbäumchen in voller Blüte.

Mein Sukkulentengarten ist noch unvollständig, da sich die empfindlichen Pflänzchen noch im Winterquartier, sprich in unserem Schlafzimmer, befinden.

Das Apfelbäumchen lebt sich auch gut ein bei uns.





 Pink dominiert im Eingangsbereich.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Wenn ihr möchtet, sehen (lesen) wir bald wieder voneinander - Margit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen