Mittwoch, 22. Juni 2016

Neues aus dem Garten

Hallo meine Lieben!
Kaum hört der Regen auf, verbringe ich die meiste Freizeit im Garten.
Eigentlich wollte ich heute Abend nur ein paar Fotos machen. Eine Stunde, 200 Bilder und 2 Kübel mit abgeschnittenen Blüten u. Blätter später, war ich dann fertig.
Unser zweiter Hausbaum, ein Trompetenbaum.
Der erste ist der Walnussbaum, der bereits auf dem Grundstück durch Selbstaussaat gewachsen ist, als wir es kauften. 
Einige der abgeschnittenen Teile eignen sich hervorragend als Deko.
Allium zum Beispiel.
Die Rosenblätter meiner Duftkletterrose als Potpourri in einer Schale verbreiten jetzt noch einen angenehmen Duft im Wohnbereich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen - Margit














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen