Dienstag, 17. Januar 2017

Shoe Art by Niehaus

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zu Ingrid u. Klaus mitnehmen. Unter dem Dach befindet sich ein Studio, das für SchuhliebhaberInnen eine Schatzkiste ist.
"Pimp your shoes!" - Klaus macht das für dich. Und es kommen ganz besondere Unikate dabei heraus. Aber seht selbst:
Das sind meine Lieblinge. Leider zu groß für mich, 
Auf dem Bild unten seht ihr, dass sie auch schon bei Modenschauen gezeigt wurden.
Man findet bei Klaus aber nicht nur Schuhe, sondern auch Kleidungsstücke, Accessoires und Schmuck.
Ist das nicht eine besonders schöne Geschenkverpackung?
Wer ein besonderes Outfit für eine Party sucht, oder ein ausgefallenes Geschenk ist hier genau richtig. 
Auftragsarbeiten sind willkommen. 
Momentan hat Klaus Pelzmäntel für Kunden zum Aufpeppen.
So wie diesen hier.
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. 
Die Kreativität der beiden ist im ganzen Haus zu sehen. Schon der Weg zum Studio ist ein Erlebnis für die Augen.

Danke Ingrid u. Klaus, dass ich ein bisschen was davon für meine Leser festhalten durfte.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatzsuchen auf der Homepage.
Alles Liebe - Margit

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen