Donnerstag, 11. Mai 2017

Low Carb Auflauf & Brennesselsamen

Hallo meine Lieben!
Wenn ich einmal keine Idee habe, was ich kochen soll, dann stöbere ich gerne bei Steffi von Gaumenfreundin.
Hier finde ich immer gesunde und leckere Rezepte, so wie diesen Auflauf mit Gemüsesticks und Faschiertem (Hackfleisch).
Hier kommt ihr zum Rezept:Gaumenfreundin

Am Dienstag war unsere letzte Einheit "Indian Balance" vor der Sommerpause. Unsere Trainerin, die zugleich auch eine kleine "Kräuterhexe" ist, hat uns zum Abschluss ein Geschenk gemacht. Ein Säckchen mit Brennesselsamen.
Ich streue mir jeden Tag davon aufs Brot und bin vom Geschmack ganz begeistert. 

Brennesselsamen haben einen hohen Eiweißgehalt und enthalten sehr viele wichtige Mineralien, wie Eisen, Kalium, Kalzium......
Sie sollen ja ein wahrer Jungbrunnen sein und die Vitalität erhöhen. 
Wie sagt man bei uns:"Nutzts ned, dann schads ned." (Nützt es nicht, dann schadet es auch nicht.)
Ich werde euch von der Wirkung berichten.
Heute Morgen konnten wir schon die Sonne begrüßen- Mahpee! 
Herrlich, da geht man ja schon mit guter Laune in die Arbeit.
Fangt euch die Sonne ein, denn es wird lt. Wetterbericht nicht so schön bleiben.

Alles Liebe - Margit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen