Samstag, 15. Juli 2017

Blumengruß und Terrasse

Hallo meine Lieben!

Es ist wie verhext, unser Terrassenprojekt findet keine Ende. Schuld daran ist das Wetter. Wir haben nur an den Wochenende Zeit und da regnet es dauernd.
Trotzdem ist bereits der größte Teil geschafft, und der Plan für den Wasserlauf der neben die Terrasse kommt, steht auch bereits. Darauf freue ich mich besonders.

Hier inspiziert Winston die fertige Arbeit.
Während wir fleißig arbeiten, unterstützen uns unsere beiden Lieblinge mental - sonst ginge ja gar nichts weiter.
Wie bereits erwähnt, ich werde in meinem nächsten Leben eine Katze!
Mit diesem Blumengruß verabschiede ich mich jetzt von euch. Haltet und die Daumen, dass es morgen trocken bleibt und wir draußen arbeiten können.
Habt noch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe - Margit



Kommentare:

  1. ja bei uns is ah meistens schiach,,,
    aber es soll ja nächste WOCHE wieder scheeeen werden
    dann gehts weiter,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martig,
    ich werde auch Katze im nächten Leben - am bestens gleich meine. Oder
    Deine :-). Ich beneide unseren Kater auch oft :-).
    Toll siehts bei Dir aus und ab heute scheint ja zum Glück auch wieder
    richtig die Sonne!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos von eurem Wasserlauf neben der Terrasse. Bei uns steht sowas schon ein paar Jahren auf der Liste, aber das dauert immer bei uns.....Ich wünsche euch ein schönes Wetter und einen fröhliches Schaffen!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ohje, das ist blöd, dass ihr nur am Wochenende Zeit für die Terrasse habt. Wo es unter der Woche immer das herrlichste Wetter gibt. Na vielleicht hat der Wettergott ja am kommenden Wochenende ein Einsehen für euch.
    Was man bisher so sieht, schaut echt schon toll aus ... also hatle ich euch mal die Daumen, dass ihr am Wochenende daran weiter arbeiten könnt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Toll sieht es bei Dir aus und hoffentlich scheint bei Euch die Sonne; bei uns ist so heiß ....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen