Dienstag, 4. Juli 2017

Deco In White


Hallo meine Lieben!

Ich bin ein Fan von Schleierkraut.
Diese Pflanze wird als altmodisch verpönt, zu Unrecht wie ich finde. Mit den zarten, kleinen, weißen Blüten wirkt sie so luftig und leicht. Gerne wird sie  als Begleitpflanze verwendet, aber mir gefällt sie alleine viel besser.
Eine weiße Vase, etwas Schleierkraut und fertig ist ein dezenter Tischschmuck. 
Leider wächst bei mir kein Schleierkraut. Mein Boden ist zu lehmig und schwer. Die Pflanze mag trockene, sandige Erde.
Aber da ich ja noch ein Kiesbeet in Südlage plane, möchte ich die passenden Bedingungen schaffen und dann darf sie bei mir einziehen.

Für heute wünsche ich euch noch einen ruhigen Abend, macht es euch gemütlich.
Alles Liebe - Margit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen